Zwischen Kuhglocken und Pokalen

Die RSK - Kids läuten eine erfolgreichen Wintersaison aus

Traditionell in Dirndl und Lederhose und ohne Helm und Rennanzug kaum zu erkennen,… die Kids des Raiffeisen Sportklub Finkenbergs zeigten sich am 21. April von einer neuen Seite. Als „Grasausläuter“ haben sie den Winter ausgetrieben und mit großem Getöse und viel Freude den Sommer eingeläutet.

 

Am Wochenende zuvor konnten wir noch allen flotten Kids Pokale für die Teilnahme am Gesamt-Dorfcup (mind. 3 Wertungen) übergeben, bei einer schönen Saisons-Abschluss-Feier im Laterndl Pub mit Pizzaessen.

 



Wir beschließen damit eine sehr freudige Wintersaison und danken allen Rennfahrern, den Eltern, den Trainern, den zahlreichen unermüdlichen und fleißigen Helfern, den wertvollen Sponsoren und vor allen den Finkenberger Almbahnen für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

 

Euer motiviertes Team vom RSK Finkenberg
rund um Trainer Helli Sporer und Obmann Heiko Lapp

 

 

DANKE! Wir sind ehrlich gesagt froh um die Sommerpause und freuen uns aber trotzdem schon jetzt auf den nächsten Winter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0