Neuwahlen & Helferessen RSK Finkenberg

Schon bewährt aber offiziell neu gewählt: Alexandra Kreidl, Andrea Geisler, Manuela Geisler
Schon bewährt aber offiziell neu gewählt: Alexandra Kreidl, Andrea Geisler, Manuela Geisler

Ein Hoch auf den Skisport

Am  Samstag den 19. Oktober fand im Ferienhotel Aussicht die Vollversammlung des RSK Finkenberg statt. Gleichzeitig fand auch das „Helferessen“ statt – ein DANKE an alle, die den Sportklub das ganze Jahr unterstützen – bei diversen Festivitäten, bei Rennen, beim Training. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und es wurde köstlich gespeist.

 

Bei der anschließenden Vollversammlung fanden Neuwahlen statt. Seit 9 Jahren war Anna Neumann als Kassierin  für den Sportklub eine sehr große Hilfe, sie legte ihr Amt zurück und wurde von Obmann Heiko mit einem Blumenstrauß und einem großen DANKE verabschiedet.


 

Ansonsten blieb vieles beim Alten, wir gratulieren dem neuen (einstimmig gewählten) Ausschuss und wünschen weiterhin viel Elan!

 

Obmann Heiko Lapp

Obmann-Stellvertreter Helmut Sporer

Kassier Manuela Geisler

Kassier-Stellvertreter Alexandra Kreidl

Schriftführer Erika Mitterer

Schriftführer-Stellvertreter Stefanie Gruber

Sportlicher Leiter Lukas Mitterer
Zeugwart Friedl Eberharter

Beirat Kinder- Jugendarbeit Andrea Geisler

Kassaprüfer Hermann Huber und Helmut Dornauer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0