Unsere Kader-Kids in Amerika

Lucas und Felix Stock

Vereinsmeisterschaft 18.3.2023

Rennleiter Lukas Mitterer
Rennleiter Lukas Mitterer

Lauter strahlende Gesichter, traumhaftes Wetter und ein schneller Lauf zeichneten die Vereinsmeisterschaft des Raiffeisen Sportklub Finkenbergs aus. RSK-Mitglieder aus Russland, USA, Italien und (Überraschung) Finkenberg sausten mit Volldampf durch die Tore. Bambini, Großeltern, Familien, Mannschaften, Skischulen und Vereine hatten mega viel Spaß. Der „ewige Kampf“ zwischen Musik, Feuerwehr und RSK, zwischen "Woltisa", "Reischbocha" und Sporer,... ist schon legendär. Die Ergebnisse wurden mit Spannung erwartet und die Preisverteilung mit den Pokalen, tollen Sachpreisen und Gutscheinen auf der Penkentenne wurde mit viel Stolz und Gelächter abgehalten.

Alle sind sich einig: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Ein riesen Lob dem Organisationsteam vom RSK Finkenberg rund um Rennleiter Lukas Mitterer und Obmann Andreas Sporer, ein herzliches DANKE den zahlreichen großzügigen Sponsoren und den Finkenberger Almbahnen für die großartige Zusammenarbeit und die Bomben-Piste.

 

Wir gratulieren den Mannschafts-Meistern Skipower vor Musik und Feuerwehr 1, den Familien-Meistern „Reischbacher“ vor Balthasarhof 1 und 2 sowie ganz besonders unseren


VEREINSMEISTERN 2023

Kinder:
Max Troppmair 43:14              Elizaveta Myagkov 44:27
Schüler:
Florian Troppmair 40:17         Magdalena Eberharter 40:51
Erwachsene:
Christoph Eberharter 39:49    Ilja Lapp 43:68

 


mehr lesen