24. Januar 2020
Sparkassen Bezirkscup 2020 - in Finkenberg am Penken - Lahnerstein Wir freuen uns auf einen spannenden erfolgreichen Renntag und danken bereits im Vorfeld allen Helfern und Sponsoren, ohne die so ein Rennen nicht möglich wäre.

20. Januar 2020
Am Sonntag, 19.1., fand im Rahmen des Bezirkscup ein RSL in Christlum/Achensee statt. Ein Hoch auf die Organisatoren und die zahlreichen freiwilligen Rutscher, die einen reibungslosen Rennverlauf möglich gemacht haben! Christina Geisler schied leider nach einem ausgezeichneten 3. Platz im ersten Durchgang aus. Erste Rennerfahrung hat Simon Hinteregger gesammelt. Nikita Barov bestritt sein letztes Rennen, bevor er wieder nach Hause muss und sich im nächsten Jahr wieder zu uns gesellt. Allen...

20. Januar 2020
Telfs/Mösern am Samstag, 18.1.2020 Wir gratulieren allen Finkenberger Teilnehmern beim legendären Kids Cup - immer ein spannendes und beliebtes Rennen! Im starken Teilnehmerfeld mit den ungewohnten Anforderungen konnten sich folgende Kids am besten behaupten: Florian Troppmair Platz 5 Magdalena Eberharter Platz 8 Chiara Sporer Platz 10 Wir gratulieren!

18. Januar 2020
Von Sonntag den 12.1 bis 15.1 fanden am Patscherkofel die Winter World Master Games 2020 statt. Unser Michael Eberl hat einmal Gold und einmal die Silbermedaille gewonnen im Riesenslalom. Wir gratulieren herzlich zu dieser Bomben-Leistung!

10. Januar 2020
Wir danken allen Helfern und Teilnehmern, die an unserem 1. Dorfcuptrennen teilgenommen haben. Es war ein toller spannender Renntag, bei dem die Ergebnisse der ersten 3 teilweise unter einer Zehntelsekunde liegen - da sieht man das hohe Niveau der Teilnehmer! Gefreut hat uns auch die Teilnahme der Nachbarvereine WSV Tux und WSV Hippach. Untenstehend die Ergebnisliste - zahlreiche Bilder folgen ...

06. Januar 2020
Am 5.1./6.1. fanden wieder Rennen im Rahmen des Sparkassen Bezirkscup statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen, ganz besonders: Schüler 5.1. Slalom am Ahorn, top organisiert vom Ski Club Mayrhofen Lena Rieser 2. Platz Christina Geisler 6. Platz Kinder 6.1. Slalom am Horberg, top organisiert vom WSV Hippach

04. Januar 2020
Am 4.1. fand am Kellerjoch der Riesenslalom für Schüler statt. Im sehr starken Teilnehmerfeld konnten sich Christina Geisler (Platz 4 = und Luca Lechner (Platz 5) ausgezeichnet plazieren. Wir gratulieren zur tollen Leistung! Ergebnis Skizeit

02. Januar 2020
Wir danken für die tolle Beteiligung bei der Vorsilvesterparty, bei denen zahlreiche RSK-Kids, viele Eltern sowie die Skischulen teilgenommen haben. Rund um den Jahreswechsel wurde fleißig trainiert, aber das Feiern kam auch nicht zu kurz, so haben Alexandra Kreidl und Nici Gröblacher Sekt an unserer Trainer Helli serviert ... Mit den schönen Bildern von Training und Vorsilvesterparty möchten wir allen Mitgliedern EIN GUTES NEUES JAHR 2020 wünschen. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

27. Dezember 2019
Kommt und feiert mit uns! Der traditionelle Fackellauf zusammen mit den Skischulen, den RSK-Kids, mit Bar, Party und super Stimmung. Reinerlös für die RSK-Kinder.

23. Dezember 2019
Für die RSK-Kinder ist das Christkindl schon angekommen! Nach dem Training am 23. Dezember, bei dem mehr als 30 Kinder teilgenommen haben, trafen sich alle zum Pizzaessen in der Penkentenne. Der Verein lud die Kinder auf das Essen ein, das sich alle mit den Tiefschneefahrten verdient hatten. Im Tal wartete dann noch eine ganz große Überraschung. Für ALLE Trainingskinder gab es eine Mütze, Hoodie und T-Shirt, Gilet,... alles mit RSK Logo als Geschenk, das uns Andreas Sporer von...

Mehr anzeigen