06. Dezember 2019
Gleich zu Beginn der Saison kann sich Lena Wechner über ein Top-Ergebnis im FIS-Rennen in Sölden freuen Ein 2. und ein 5. Platz konnte von Lena erfahren werden. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren herzlich. Weiter so!

06. Dezember 2019
Am Mittwoch, den 4.12.2019, konnten wir erstmals einen Langlauf-Schnupperkurs in Tux organisieren. InsiderSportshop stellte uns die Ausrüstung zur Verfügung, und Opa Bernhard stand als Trainer mit vielen guten Tipps bereit. Es war ein toller Nachmittag. DANKE

18. November 2019
Am Wochenende durfte unser Trainer Helli seinen 50er feiern, die Kids aus der Trainingsgruppe waren sofort dabei, um mit einem kleinen Gedicht und kleinen Geschenken zu gratulieren. Wir danken Gitti und Helli für die tolle Bewirtung und den netten Abend und wünschen mit unserem Gedicht und kleinen Geschenken alles Gute:

30. Oktober 2019
Am 26. Oktober durften wir unserem sportlichen Leiter Lukas Mitterer zur Taufe seiner Tochter Emma gratulieren. Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und wünschen der jungen Familie alles, alles Gute!

28. Oktober 2019
Ein Hoch auf den Skisport Am Samstag den 19. Oktober fand im Ferienhotel Aussicht die Vollversammlung des RSK Finkenberg statt. Gleichzeitig fand auch das „Helferessen“ statt – ein DANKE an alle, die den Sportklub das ganze Jahr unterstützen – bei diversen Festivitäten, bei Rennen, beim Training. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und es wurde köstlich gespeist. Bei der anschließenden Vollversammlung fanden Neuwahlen statt. Seit 9 Jahren war Anna Neumann als Kassierin für...

13. Oktober 2019
Wir freuen uns, dass so viele Kinder beim Gletschertraining am 13. Oktober dabei waren. Ein ganz toller Tag für alle!


21. September 2019
Am 21.9. fand der erste Bewerb im Rahmen des Bezirkscups statt - der Kondibewerb in Mayrhofen, bestens organisiert vom Ski Club Mayrhofen. 13 Kinder nahmen an der Veranstaltung teil, eine super Beteiligung. Wir gratulieren allen Kindern, die bei den 4 Stationen tolle Leistungen gezeigt haben. Danke für das Traing an Marie Theres Sporer und Barbara Mitterer für die Unterstützung! Ganz besonders gratulieren wir: Troppmair Max, Rang 4 Mast Paul, Rang 2 Gruber Rosa, Rang 3 Sporer Chiara, Rang 5...

11. September 2019
Dienstag und Donnerstag findet unser Herbsttraining statt, heuer erstmals mit Marie Theres Sporer. Es ist toll zu sehen, mit welchem Einsatz alle dabei sind!

06. April 2019
Winterwunderglitzerwelt DANKE für einen traumhaften Renntag - allen Helfern und Teilnehmern, allen Familien, Mannschaften und Einzelkämpfern. Einsatz, Zusammenhalt, Spaß... sooo cool. Ihr seid spitze!!

Mehr anzeigen